Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

München - K. Werner Heuschen

Artilleriestraße 13

Eingang Ecke

Volkartstraße
80636 München

Rufen Sie an unter

 +49 89 309056640

 oder senden Sie ein Fax

+49 89 309056644

 

Alle gesetzlichen und
privaten Kassen

 

Anfragen von Ämtern,

Kollegen, Lehrern u.a.

erbitte ich unter

Fachanfrage

Zuletzt überarbeitet am 24.05.2018

Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie K. Werner Heuschen Practice for child and adolescent psychiatry
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie K. Werner HeuschenPractice for child and adolescent psychiatry

Das erwartet Sie und Ihr Kind in unseren Praxen

Wir bieten Diagnostik und Behandlung bei allen gängigen kinder- und jugendpsychia-trischen Störungsbildern. 

Oft kommen Patienten aber auch zu uns, weil es Probleme in der Schule oder zu Hause gibt, ohne dass Gründe erkennbar wären.

Wir schauen mit Ihnen gemeinsam genau hin, um es erklären zu können und evtl. Behandlungswege aufzuzeigen.

Diagnostik ist die Basis erfolgversprechender Behandlung. Wir bieten Diagnostik nach den neuesten Standards an und legen Wert auf effektive Abläufe - so ist sichergestellt, dass möglichst wenig in die schulischen und häuslichen Abläufe eingegriffen werden muss.

Alle Abläufe (Diagnostik, Behand-lung, Verwaltung) wurden mehrfach in unseren Qualitätsmanagemenprozessen überprüft und optimiert, so dass wir nach QEP zertifiziert wurden.

 

 

Die Praxis ist auf den Schwerpunkt einer sozialpsychiatrischen Struktur (SPV) ausgerichtet. Daher stehen Diagnostik und Beratung sowie Fallführung im Vordergrund. Auf der anderen Seite können wir im Rahmen der SPV spezifische Angebote machen, wie stützende ärztliche Gespräche, funktionelle Entwicklungstherapie (Einzel/Gruppe), soziales Kompetenz-Training (Gruppe) oder Neurofeedback.

 

 

Wir sind sehr stolz auf unser multiprofes-sionelles Team, das großenteils bereits seit vielen Jahren in der Praxis tätig ist. 

Das beginnt bei den kaufmännischen Mitarbeiterinnen im Sekretariat und Verwaltung, umfasst die sozialpsychiatrischen Mitarbeiter/-innen bis hin zu den Ärzten/-innen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie K. Werner Heuschen

Anrufen

E-Mail