Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

München - K. Werner Heuschen

Artilleriestraße 13

Eingang Ecke

Volkartstraße
80636 München

Rufen Sie an unter

 +49 89 309056640

 oder senden Sie ein Fax

+49 89 309056644

 

Alle gesetzlichen und
privaten Kassen

 

Anfragen von Ämtern,

Kollegen, Lehrern u.a.

erbitte ich unter

Fachanfrage

Zuletzt überarbeitet am 24.05.2018

Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie K. Werner Heuschen Practice for child and adolescent psychiatry
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie K. Werner HeuschenPractice for child and adolescent psychiatry

Dritte Säule

Oft wird es aber auch sinnvoll sein, regelmäßigere Wiedervorstellungen zu vereinbaren, um den Verlauf der Symptomatik besser beurteilen zu können und rasch Änderungen im Behandlungskonzept umzusetzen.

 

Diese dritte Säule, die kontinuierliche Weiterbetreuung, stellt eine wichtige Basis dar für ein entwicklungsstufenspezifisches Vorgehen (Vorschulzeit, Grundschulzeit, Vorpubertät, Pubertät, Adoleszenz, Erwachsenenalter).

 

Im Rahmen dieser Termine werden in der Regel kurze testpsychologische Untersuchungen vorgenommen (Vier-Augen-Prinzip), um die aktuelle Situation mehrschichtig beurteilen zu können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie K. Werner Heuschen

Anrufen

E-Mail